Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Rückrundenstart am Samstag auf dem Wittich!

Zu Beginn der Rüclrunde kommt am Samstag um 15.00 Uhr die SG Aulatal (neue Spielgemeinschaft aus Oberaula und Kirchheim) auf den Wittich. Das Vorspiel, in das wir noch mit viel Euphorie gegangen sind, ging 0:2 verloren, danach hat die SG Aulatal eine gute Vorrunde gespielt was uns leider nicht gelungen ist!

SR:  Sascha Felix  VFL Verna-Allendorf

Kuchen: Nils Rüger und Felix Schumacher

Anpfiff:  15.00 Uhr

Treffpunkt:  13.45 Uhr

Vorspiel: 13.15 Uhr die Gruppenliga-A-Jugend gegen 1. FC Kressenbach!

Samstag ab 9.00 Uhr: Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz um die Voraussetzungen für die beiden Spiele zu schaffen. Alle Senioren- und Jugendspieler sowie Mitglieder und Fans (Supporters?) sind gefordert, danke! Möglichst Rechen und Laubgebläse mitbringen!

II. + III. am Sonntag, 27.10. bei der SG Ausbach/Friedewald/M. in Ausbach, III. um 13.15 Uhr (SR: Rainer Pfaff TSV Lengers) und II. um 15.00 Uhr (SR: Jochen Otto SG Hessen Hersfeld)!

ACHTUNG: Ab Sonntag Winterzeit, d.h. Samstag die Uhren eine Stunde " zurück " stellen!

Abschlusstraining mit anschl. Versammlung am Donnerstag ab 19.00 Uhr!