Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Ein Sieg muss her

Am Tag der deutschen Einheit bestreitet die I.Mannschaft das nächste Heimspiel der Kreisoberliga Nord gegen Gazi Antep Bebra.

Für uns heißt es unbedingt punkten, um aus den hinteren Tabellenregionen herauszukommen und wieder Anschluss in der Tabelle zu finden. Dabei wird in diesem Spiel der unbedingte Wille und Kampfbereitschaft zählen. Die Mannschaft muss sich als Team präsentieren und den eigenen Stärken vertrauen.

An dieser Stelle viel Erfolg für den neuen Trainer Norman Hofmann und seine Mannschaft.

Auf geht's, es wird Zeit.

Schiedsrichter der Partie: Michael Matheiowetz (SG Brunslar/Wolfershausen)

Anpfiff: 15.00 Uhr
Treffpunkt: 13:45 Uhr

Kuchen: Steffen Kanngießer, Karsten Huhn

Die III.Mannschaft bestreitet das Vorspiel gegen die SG Mühlbach/Raboldshausen II um 13.15Uhr auf dem heimischen Wittich. Die II.Mannschaft spielt bereits am Mittwoch beim Spitzenreiter der Kreisliga A SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren