Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heimpremiere....

...für die neue SG in der neuen Saison am Freitagabend gegen die SG Dittlofrod/Körnbach, die im ersten Saisonspiel gegen den SV Heenes 1:1 spielte.

Wir müssen es schaffen, auf unserem Wittich wieder eine Macht zu werden, so wie früher, als alle Mannschaften Respekt hatten, als sie nach Rotenburg kamen!!!

Wir haben gut trainiert, am System gearbeitet und viel miteinander geredet, nun wird es Zeit dies auf dem Platz umzusetzen, am besten gleich am Freitagabend!

SR:  Jonas Ehle  TSV Blankenheim

Spielbeginn:  19.00 Uhr

Treffpunkt: 17.45 Uhr

Abschlusstraining Mittwoch ab 18.30 Uhr auf dem Wittich!

Am Doppelspieltag steht dann am Sonntag um 15.00 Uhr das Spiel beim ESV Weiterode an!

Die II. fährt am Freitagabend zur gleichen Zeit zur I. des SV Niederjossa, einem Unbekannten in unserem Kreis!

Abschlusstraining Donnerstag ab 18.30 Uhr in Lispenhausen!

Treffpunkt Freitag: 17.15 Uhr Rot-Weiß-Kampfbahn Lispenhausen

Am Sonntag hat die II. spielfrei!

Die III. Mannschaft hat am Wochenende auch spielfrei; der 1. Auftritt ist am Mittwoch, 14.8. um 19.00 Uhr auf dem Wittich gegen die II. der SG Ausbach!!!



Letzte Änderung am 06.08.2013 um 19:29 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen