Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Hohe Vorspielniederlage wettmachen.......

...hatte man doch im Vorspiel beim 0:5 in Eiterfeld keine Chance, übrigens das Spiel von dem der Chronist damals berichtete, dass die Heimmannschaft auch ohne Torwart hätte spielen können! Das soll und muss am Sonntag anders werden..... SR: Felix Kempa SV Grün-Weiß Borken Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr Kuchen: Marius Küch, Stefan Künzl und Patrik Schneider Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen