Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Punkten, egal wie......

....und das wird gegen den überraschenden Tabellenvierten aus Philippsthal schwer genug! Im Vorspiel gab es ein 3:3, dies sollte uns jetzt im Heimspiel nicht genügen. Hoffen wir, das sich im Laufe der Woche der eine oder andere unserer Verletzten wieder zurück meldet und am Sonntag auflaufen kann; das würde auch unserer II. im Heimspiel gegen die II. der SG Hessen/Spvgg. Hersfeld sicherlich helfen! Längerfristig wird in jedem Fall Pascal Vaupel nach seinem Kreuzbandriss und erfolgter Operation ausfallen, von dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung! Abwarten müssen wir wie sich das Wetter im Laufe der Woche noch entwickelt; Ziel ist es in jedem Fall die beiden Spiele durch zu führen! SR: geändert auf Timo Ide Schwarz-Weiss Welcherod Kuchen: Florian Erbe, Daniel Kaufmann und Marco Löffler Spielbeginn: 14.30 Uhr Treffpunkt: 13.15 Uhr (II. ab 12.45 Uhr gegen SG Hessen/Spvgg. Hersfeld II.) Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen