Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es geht wieder mal nach Wildeck....

......und da haben wir in den letzten Jahren fast immer die 3 Punkte mit nach Hause genommen....in der vergangenen Saison mit einem 2:1-Sieg in Obersuhl. Diese Mal spielen wir auf dem etwas kleinerem Platz in Richelsdorf, die Karten werden neu gemischt! Wir können nur von Spiel zu Spiel denken und den Aufbau der jungen Mannschaft kontinuierlich voran treiben, im Derby bei der SG Wildeck ist auf jeden Fall Einsatzbereitschaft und unbedingter Siegwillen gefragt, also ein anderer Auftritt als im letzten Auswärtsspiel bei der SG Eiterfeld, anknüpfen an die Auswärtsauftritte in Asbach und Ufhausen! SR: Andreas Henkel TSV Ufhausen Spielbeginn: 16.00 Uhr in Richelsdorf Abfahrt mit Bus: 14.15 Uhr Abends ab 19.00 Uhr dann Einstandsfete im Sporthaus! Abschlusstrainining Donnerstag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen