Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Tiefpunkt der Samstagnachmittagunterhaltung erreicht!

Nach der indiskutablen Vorstellung bei der 0:5-Klatsche am vergangenen Samstag beim Gruppenligaabsteiger Eiterfeld kann es am Wochenende eigentlich nur besser werden! Positiv stimmt mich dabei, das die Mannschaft selbstkritisch mit der Situation umgeht, genau weiß was sie für einen Sch.... gespielt hat und auch beim kurzfristig angesetzten Zusatztraining am Montag fast komplett vertreten war. Mit Unterhaun stellt sich am Sonntag ein umbequemer Gegner auf dem Wittich vor mit dem wir immer unsere Probleme hatten. So stand in der letzten Saison im Heimspiel eine verdiente 0:3-Niederlage und auch in Unterhaun musste man nach einer 2:0-Führung mit einem 2:3 noch eine Niederlage mitnehmen! Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand sich mit einer, zumindestens besseren kämpferischen Leistung wieder hoch zu ziehen und die 3 Punkte auf dem Wittich zu lassen! SR: Markus Hildenbrand TSG Mackenzell Kuchen: Jan Hanstein, Stefan Huhn und Stefan Künzl Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.45 Uhr Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!! Bitte vormerken: Samstag, 6.10. um 10.30 Uhr gemeinsames Frühstück bei " Moritz " und anschl. gemeinsames Schießen beim Schützenverein Rotenburg!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF