Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Jetzt nachlegen......

....im Samstagspiel beim Gruppenligaabsteiger in Eiterfeld. Der Gastgeber hatte einen schlechten Start in die Saison, neben einigen Spielern hat auch der Trainer den Verein verlassen, jetzt hat sich die Mannschaft aber gefangen und hat zwischenzeitlich 10 Punkte auf dem Konto. Auf heimischen Gelände hat man eine ausgeglichene Bilanz, 2 Siegen stehen 2 Niederlagen und ein Unentschieden entgegen! Wenn wir an die zuletzt auswärts gezeigten Leistungen anknüpfen sollte was möglich sein! SR: Bilal Koc SG Weiperz Spielbeginn: 16.00 Uhr Treffpunkt: 14.00 Uhr (mit PKW) Abschlusstraining Donnerstag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen