Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es ist mal wieder Derbyzeit!

Was will man über dieses Derby eigentlich groß sagen? Schon über Jahrzehnte ist es die " Mutter aller Derby's " im Kreis Rotenburg und so wird es sicherlich auch immer bleiben. Dabei ist es auch ganz egal in welcher Klasse man spielt, welchen Tabellenplatz man einnimmt, wann und wo das Spiel stattfindet; Bebra gegen Rotenburg ist immer ein ganz besonderes Spiel denn Siege in diesem Derby sind einfach die schönsten...aber dafür tun die Niederlagen auch besonders weh! Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer werden am Freitagabend sicherlich wieder ein packendes aber auch immer ein sehr faires Spiel erleben können; auch der HFV erkennt den Wert dieses Spieles und schickt einen seiner besten Referees, Regionalligaschiedsrichter Karl Wiatrek aus Witzenhausen! Freuen wir uns also nach 2 Jahren Pause endlich wieder auf dieses Derby; wir freuen uns auf die Bebraner Mannschaft und ihre Zuschauer, die wir recht herzlich auf dem Wittich in unserer vereinseigenen Anlage begrüßen! Lasst den Wittich brennen........ SR: Karl Wiatrek SSV Witzenhausen Anpfiff: 18.30 Uhr Treffpunkt: 17.15 Uhr Abschlusstraining Mittwoch ab 19.00 Uhr!

B2 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Sorga - C