Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es wird ernst!

Am Sonntag beginnt mit dem Saisonstart 2012/2013 wieder der Ernst des Lebens, alles was bisher in der Vorbereitung war ist Makulatur! Mit dem SV Heenes kommt der Tabellendritte der letzten Saison, eine hervorragende Saison für einen Aufsteiger! Auch wenn wir in der letzten Saison beide Spiele gegen Heenes gewinnen konnten, jeweils mit dem knappsten Ergebnis, werden wir wieder auf einen starken und hoch motivierten Gegner treffen. Ein erfolgreicher Start in die Saison ist wichtig für den weiteren Verlauf; ich hoffe der Trainer- und Betreuerstab hat die richtigen Erkenntnissen aus der guten Vorbereitung gezogen und wird eine erfolgreiche Mannschaft auf den Platz schicken. Ab da liegt es dann an jedem Spieler selbst das bestmögliche auf dem Platz umzusetzen! Wichtig ist in jedem Fall das wir uns als Mannschaft präsentieren, nur so können und werden wir erfolgreich sein! Ich wünsche jedem einzelnem Spieler eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison und dem Trainerstab immer ein glückliches Händchen! SR: Steffen Gaschitz SC Soisdorf Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr (ab 13.15 die II.!) Kuchen lt. Liste: Marius Küch, Basti Nöding und Marc Wenderoth Letztes Training mit anschl. Versammlung Donnerstag ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen