Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Nach Hohe Luft mit 5 Siegen in Folge!!

Diese aktuelle Bilanz lässt sich doch gut an, gab es dies doch das letzte Mal zu Beginn der Saison 2009/2010 als wir unter Michael Dick mit 10 Siegen in die Saison starteten und später mit großem Vorsprung Meister wurden und in die Gruppenliga aufstiegen! Die ersten beiden Plätze sind für diese Saison vergeben und Hohe Luft wird alles dransetzen sich mit einem Sieg am Samstag den Relegationsplatz zu sichern. Wir sollten an die letzte 1/4-Stunde aus dem Hinspiel denken, als wir einen 1:3-Rückstand noch durch einen verwandelten Elfer von Steffen Kanngießer und ein Lastminutetor von Niklas Richter (94.) zum 3:3 drehten! Der Wittich stand Kopf, die HNA hatte ihre Schlagzeile und Bild des jubelden Torschützen! SR: Lukas Knauff SC Zennern Spielbeginn: 16.30 Uhr Abfahrt: 15.00 Uhr Abschlusstraining Freitag 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen