Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Serie fortsetzen!

Ein Serie mit 4 Siegen hatten wir lange nicht mehr und so sollte es das Ziel der Mannschaft sein, diese fortzusetzen! Im Vorspiel hatten wir zu Beginn das Spiel im Griff und gingen auch schnell 2:0 in Führung, dann konnten die Gastgeber ausgleichen und wir hatten letztendlich Glück das uns Dirk Schirmer in der 90. Minuten mit dem Siegtreffer zum 3:2 erlöste. Die Gäste spielen eine gute Rückserie und liegen in dieser Rückrundentabelle ganz weit vorn (letzte 8 Spiele ungeschlagen!!), also Vorsicht ist angebracht. SR: Boris Borschel SG Pfaffenbachtal Kuchen: Stefan Huhn, Lars Schneider und Felix Schumacher (bitte bis 15.30 h abgeben!). Spielbeginn: 17.30 Uhr !! Treffpunkt: 16.00 Uhr Vorspiel A-Jugend - JSG Rippberg/Eichenzell um 15.30 Uhr! Abschlusstraining Donnerstag 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen