Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Serie fortsetzen!

Ein Serie mit 4 Siegen hatten wir lange nicht mehr und so sollte es das Ziel der Mannschaft sein, diese fortzusetzen! Im Vorspiel hatten wir zu Beginn das Spiel im Griff und gingen auch schnell 2:0 in Führung, dann konnten die Gastgeber ausgleichen und wir hatten letztendlich Glück das uns Dirk Schirmer in der 90. Minuten mit dem Siegtreffer zum 3:2 erlöste. Die Gäste spielen eine gute Rückserie und liegen in dieser Rückrundentabelle ganz weit vorn (letzte 8 Spiele ungeschlagen!!), also Vorsicht ist angebracht. SR: Boris Borschel SG Pfaffenbachtal Kuchen: Stefan Huhn, Lars Schneider und Felix Schumacher (bitte bis 15.30 h abgeben!). Spielbeginn: 17.30 Uhr !! Treffpunkt: 16.00 Uhr Vorspiel A-Jugend - JSG Rippberg/Eichenzell um 15.30 Uhr! Abschlusstraining Donnerstag 18.30 Uhr!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1