Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Versöhnung ist angesagt!

Nach dem Auftritt in Weiterode vor vielen mitgereisten Anhängern und dem Fanclub " Supporters ", der nicht nur wegen des Ergebnisses sehr enttäuschend war, hat es die Mannschaft nun selbst in der Hand den Schalter wieder umzulegen und die Fans zu versöhnen. Es ist total unverständlich, wie nach der sehr guten Vorbereitung über 8 Wochen bei fast immer mindestens 20 Teilnehmern im Training so eine Vorstellung wie in Weiterode abgegeben wurde!?!?! Jetzt kommt mit Burghaun noch einmal eine Mannschaft die noch hinter uns steht, nur mit der Wiederholung des Vorspielerfolges können wir diese auf Abstand halten! SR: Heinz Flade FSC Gensungen/Felsberg Kuchen: Stefan Künzel, Patrik Schneider und Markus Weiss! Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.00 Uhr Abschlusstraining Freitag ab 18.30 h mit anschl. Versammlung!