Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Tabellenstand täuscht!

Am Sonntag kommt zum ersten Heimspiel der Rückrunde der aktuelle Tabellenletzte, die SG Rotensee/W/S, auf den Wittich. Aber Achtung! Dieser Tabellenstand täuscht und zeigt nicht den derzeitigen Leistungsstand dieser Mannschaft; die letzten Ergebnisse waren alle knapp und wir erinnern uns auch noch an das Vorspiel, als wir nach einer klaren Führung gegen Schlusspfiff noch Probleme bekamen. Trotzdem müssen wir vor diesem Gegner keine Angst haben und unser Spiel machen; wenn wir aus den letzten 3 Spielen noch 7 Punkte holen sind wir im Soll und können uns beruhigt erstmal in die Winterpause verabschieden. SR: Benjamin Schwarz SWV Untergeis Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr Kuchen: Jan Holzhauer, Maik Naumann und Rene Steinhauer Treffpunkt: 13.15 Uhr (Anpfiff II. um 12.45 Uhr) Spielbeginn: 14.30 Uhr

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen