Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Rückrundenstart!

4 Spiele der Rückrunde sind für dieses Jahr noch angesagt und es wird langsam Zeit, dass wir nach 4 sieglosen Spielen den Hebel wieder umlegen! Mit einem Sieg beim Tabellenviertzehnten könnten wir nochmal die Grundlage für einen gelungenen Rückrundenstart, auch für die dann noch folgenden 3 Spiele in diesem Jahr, legen. Die aktuelle Tabellensituation zeigt einen Dreikampf um die Meisterschaft, die ersten 3 haben sich bereits vom Verfolgerfeld abgesetzt und werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Wir sind zur Zeit Achter, jedoch auch nur mit 3 Punkten Abstand auf den Tabellenvierten! Um so mehr Punkte wir in den nächsten 4 Spielen holen, um so ruhiger können wir uns in die wieder lange Winterpause bis Anfang März 2012 verabschieden! SR: Stefan Zahn SV Rot-Weiss Wölf Abfahrt: 12.45 Uhr Spielbeginn: 14.30 Uhr Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1