Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Jugend vor.......

.....heisst die Devise wenn sich am Sonntag auf dem Wittich die beiden wahrscheinlich jüngsten Teams der Liga gegenüber stehen und sich die meisten Spieler durch die A-Jugend-Derbys der letzten Jahre in der Gruppenliga kennen. Wir sind noch ungeschlagen, die junge II. Vertretung des SVA Bad Hersfeld hat zwar erst einen Sieg und mit 2 Unentschieden 5 Punkte auf dem Konto, ist aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Nach dem letzten Heimspiel gegen Weiterode wird den Zuschauern diesmal sicherlich ein ganz anderes Spiel geboten, schnell und auf hohem technischen Niveau.....hoffe ich...warten wir ab! SR: Markus Hildenbrand TSV Mackenzell Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr (ab 13.15 h spielt die II.!) Kuchen Arnold Heinrich, Eric Peter und Nils Strüber! Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!

2 Kommentare

René Steinhauer | kein Datum vermerkt

nobby kannst du mich eventuell bei der aufstellung der mannschaft, vom sturm ins mittelfeld setzen? dankeschön :)

Steffen Kanngießer | kein Datum vermerkt

habs gemacht ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen