Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Weiße Weste verteidigen!

Das zweite Auswärtsspiel der noch jungen Saison in der KOL führt uns am Sonntag nach Kirchheim. Der Gastgeber hat vor der Saison fast eine ganze Mannschaft verloren und baut jetzt auf die eigene Jugend, verstärkt durch den späten Neuzugang Manuel Schmidt, der sich auch schon gleich in die Torschützenliste eintragen konnte. Nach 2 Siegen musste man am Wochenende in Dittlofrod die erste Niederlage einstecken. Wir fahren nach 3 Spieltagen mit breiter Brust und weißer Weste nach Kirchheim und wollen auch dort punkten! SR: Julian Vogt SV Steinbach Anpfiff: 15.00 Uhr Abfahrt: 13.00 Uhr Wittich

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen