Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Keine leichte Aufgabe...

...aber die wird es in dieser Klasse sicherlich gar keine geben. Das heisst für uns, dass wir jede Aufgabe konzentriert angehen und auf der guten Trainingsarbeit aufbauen müssen und wenn wir dann das Potenzial abrufen können, dass ja in unserer Mannschaft steckt, können wir in dieser Klasse gegen jeden Gegner mithalten! Lasst uns also von Spiel zu Spiel denken; der Freitaggegner wird nach der Auftaktniederlage sicherlich alles versuchen um einen Fehlstart in die Saison zu vermeiden....aber wir wollen dieses Spiel gewinnen! SR: Klaus Montag SV Dietershan Spielbeginn: 18.30 h Abfahrt: 16.45 h Abschlusstraining noch am Donnerstag um 18.30 h! Vorschau auf Sonntag: Kuchen durch Philipp Grenzebach, Steffen Kanngießer und Florian Götzke!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen