Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Abschied ohne Wehmut....

....aber mit Erleichterung ist wahrscheinlich die aktuelle Stimmung besser beschrieben. Erleichterung, das man das Abenteuer Gruppenliga vorerst abhaken kann. Man hatte sich natürlich mehr erwartet und vorgestellt... die wahrscheinlich von Anfang an zu blauäugigen Vorstellungen konnten letztendlich nicht erfüllt werden. Jeder für sich kann aus dieser Saison für die weitere sportliche Zukunft was mitnehmen; ich bin fest davon überzeugt, das es einen Weg zurück geben wird. Im letzten Heimspiel gegen SC Borussia Fulda kann man für sich und die Annalen des SV 1914 was tun. Über einen Sieg gegen die einstmal große Borussia aus Fulda wird man sicherlich noch in Jahren reden. Bereitet uns Zuschauern im letzten Heimspiel nochmal etwas Freude....die wir dann mit in die Kreisoberliga nehmen können. SR: Marco Buchenau TSV Ulfegrund Treffpunkt: 13.45 Uhr Anpfiff: 15.00 Uhr Kuchen: Jan Holzhauer, Pascal Vaupel und Marc Wenderoth Training nächste Woche nur Donnerstag um 19.00 Uhr!! Bitte an die € 30,-- für die Schweizfahrt denken!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen