Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Vorspielpunkt (3:3) wiederholen!

Im Spiel der Vorrunde am 3.9.2010 gab es auf dem Wittich nach einem 1:3-Rückstand noch ein 3:3 nach einem spannenden Spiel! Nicht schön war im Vorspiel kurz vor Schluss die rote Karte gegen Felix Schumacher nach einem Trikotzupfer, das will er nicht wiederholen! Mit den beiden Spielen über Ostern in Grossenlüder und am Montag in Neuhof stehen uns sicherlich 2 schwere Gänge bevor....wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen...... SR.: Markus Hildenbrand TSG Mackenzell Busabfahrt: 16.15 Uhr Anpfiff: 18.15 Uhr Kuchen für Samstag (II. - 1. FV Bebra) St. Huhn, M. Löffler + St. Kanngießer) Kuchen für Montag (II. - SG Gilf./As.) J. Hanstein, Chr. Treibert und M. Nieborowsky) Training nächte Woche nur Mittwoch, 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen