Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Im Kreisderby Aufwärtstrend fortsetzen!

Die TSG Oberaula stellt sich am Freitagabend im Kreisderby auf dem Wittich vor und kommt mit der Empfehlung eines sensationellen 5:1-Erfolges gegen den SV Niederaula, ist aber trotzdem noch nicht aller Sorgen frei und muss auch noch punkten, um dem drohenden Relegationsplatz zu entgehen. An das Vorspiel kann man gute Erinnerungen haben auch wenn letztendlich eine 1:2-Niederlage zu Buche stand. In diesem Spiel waren wir damals die überlegene Mannschaft, vergaben in der 1. Spielhälfte Großchancen (Torben, Chr. Treibert) und in der letzten Spielminute hatte Marc Wenderoth Pech, dass sein Schuss knapp über die Querlatte ging. Also, ein Punktgewinn sollte möglich sein.... SR.: Hendrik Brönnecke TSV Schmalnau Treffpunkt: 17.oo Uhr Anpfiff: 18.15 Uhr Kuchen für Sonntag: Christoph Brand, Arnold Heinrich und Nils Strüber Training nächste Woche: nur Dienstag 19.00 Uhr!

JFC Ludwigsau - E1

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP