Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Der nächste 08er kommt..

auf den Wittich! Nachdem die Wiedergutmachung gegen den SV Müs nur teilweise gelungen ist (immerhin diesmal nur ein 0:2, für unsere Ansprüche zu Hause aber zu wenig), haben wir am Sonntag nochmal die Gelegenheit gegen die TSG Lütter eine 0:8-Hinspielniederlage wett zu machen. Dabei ist aber eine stärkere Leistung als in Flieden erforderlich; immerhin gehen wir diesmal ausgeruht in die Begegnung, die Lütteraner aber auch! SR.: Andreas Henkel TSV Ufhausen Treffpunkt: 13.15 h (Anpfiff der II. gegen die II. von Hohe Luft) Anpfiff: 15.00 h Kuchen: Torben Bämpfer, Florian Götzke und Philipp Grenzebach Abschlusstraining mit anschl. Versammlung am Freitag ab 19.00 Uhr! Training nächste Woche nur Dienstag, 19.00 Uhr!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C