Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derby in Hersfeld bei den Hessen!

Am Samstag kommt es zum ersten Mal seit 2007 wieder zu einem Kreiderby gegen die SG Hessen/Spvgg. Hersfeld. Damals noch in der Kreisoberliga, Hersfeld wurde Meister - mit Michael Holzhauer und Torsten Schaub -und spielt seit dem in der Gruppenliga, uns blieb damals der undankbare 3. Platz hinter Rothenkirchen! Es ist ein Derby und da zählt insbesondere der unbedingte Einsatz auf dem Platz, Kampf und Einsatz werden das Spiel entscheiden. Ich hoffe wir können entsprechend dagegen halten! Spielbeginn: 15.30 h Abfahrt Wittich: 13.45 h SR: Jan Lübberstedt TV Jahn 1908 Neuhof Kuchen für Sonntag: Florian Götzke und Patrik Schneider Training Freitag ab 18.30 h!