Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Endlich punkten; mit Kader für Horas!

Beim FV Horas, der mit 4 Punkten in der Tabelle auftaucht, wollen wir endlich unseren ersten Sieg, zumindestens den ersten Punkt holen. Aufgrund der Leistung in den letzten 3 Spielen, an die wir anknüpfen müssen, sollte was möglich sein. Bis auf den gesperrten Tim Köberich (4 Spiele, die beim Sonntagspiel gegen Künzell ablaufen!) ist alles an Bord! Die Mannschaft: Nieborowsky Treibert Schaub Holzhauer, J. Holzhauer, M. Schneider, P. Möller Richter Riemer Bämpfer Schumacher Wenderoth Brandt Schneider, L. Frigjes Heinrich SR: Marcel Lindemann SV Burghaun Abfahrt Bus: 16.30 h Wittich Spielbeginn: 18.30 h Letztes Training Donnerstag 18.30 Uhr! Hinweis für Sonntag: Kuchen von Felix Schumacher und Niklas Richter!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren