Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Weiter so!

Anders kann es jetzt nicht heißen! Und die kommen ..... Die Gäste spielen bereits am Freitagabend in Bebra und kommen eingespielt nach Rotenburg, haben aber auch die 90 Minuten in den Knochen! Vorteil? Nachteil? Sollte uns aber an sich nicht interessieren; wir müssen unser Spiel machen und den Heimvorteil nutzen. Treffpunkt: 13.45 h Wittich SR: Felix Kempa SV Grün-Weiss 1929 Borken Kuchen: Hubert Fien, Thomas Huhn + Valentin Heckel Alles weitere nach dem Abschlusstraining am Donnerstag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen