Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es geht wieder bei Null los!

3 Jahre Tabellendritter nach Abschluss der Serie hat nun wirklich gereicht. Die 3 Tabellenzweiten der 3 Kreisoberligen Fulda und der Tabellendrittletzte aus der Gruppenliga Fulda stehen sich jetzt gegenüber um den einen glücklichen zu ermitteln, der im nächsten Jahr Gruppenliga spielen darf. Ich denke das die Vorausetzungen für alle 4 Mannschaften gleich sind. So wollen wir dann auch die Aufgabe angehen und im ersten Spiel gegen die II. Mannschaft vom SV Flieden um 19.00 Uhr in Rothenkirchen den Grundstock für den Erfolg legen. Nach dem heutigen Training - Hochachtung für 19 Teilnehmer am Pfingstmontag !! - ist bis auf unsere Langzeitverletzten alles an Bord. Busabfahrt um 17.00 Uhr ab Wittich!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen