Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wir gastieren im zweiten Derby innerhalb von einer Woche beim ESV Ronshausen.

Für das Spiel am Ostermontag werden wir mit der bestmöglichsten Mannschaft auflaufen, um diesmal die drei Punkte mit nach Rotenburg zu nehmen. Wir müssen hoch konzentriert sein, und in der Defensive wieder gut stehen. Ich erhoffe mir jetzt von meiner Mannschaft eine Trotzreaktion. Der Tabellenplatz sollte noch mal Kräfte frei setzen, denn wir sind schließlich zweiter und können die Meisterschaft noch immer schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Oberaula auch noch Punkte liegen lässt. Alles weitere zu dem Spiel am Montag. Michael

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen