Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heute um 15:00 Uhr auswärts gegen BW Großentaft

Am heutigen Tag der Deutschen Einheit reisen wir nach Großentaft und spielen um 15:00 Uhr gegen den dort ansässigen BW Großentaft. Der Tabellenletzte empfängt den Tabellenführer, von der Papierform also eine klare Sache. Genau das ist jedoch das Gefährliche bei solchen Spielen, wir können eigentlich nur verlieren. Wir müssen konzentriert zu werke gehen und dürfen auf keinesfalls den Gegner unterschätzen oder gar überheblich auftreten (dafür gebt es auch gar keinen Grund). Auf Grund einiger Ausfälle müssen wir die Mannschaft wieder auf einigen Positionen verändern, aber das sind wir ja zum einen gewohnt und zum anderen ist „Rotation“ ja zum geflügelten Wort im Fußball geworden.