Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Sonntag um 15:00 Uhr gegen Radorfer SC auf dem Wittich

Nach dem guten Spiel und wichtigen Sieg vom vergangenen Wochenende gegen Unterhaun kommt es am morgigen Sonntag zum nächsten Spiel auf dem Wittich. Der Gegner heißt morgen ab 15:00 Uhr Rasdorfer SC. Die Mannschaft belegt mit 11 Punkten Tabellenplatz 10 bei einem Spiel weniger. Von der Parpierform sind wir also Favorit und nehmen diese Rolle auch an. Wir möchten natürlich unsere Serie fortsetzen und 3 Punkte auf dem heimischen Wittich holen. Ein Selbstläufer wird dieses Spiel jedoch keinesfalls. Um unser Ziel zu erreichen benötigen wir zunächst eine hundertprozentige Einstellung, Laufbereitschaft und Einsatzwillen. Wir hoffen auf bestes Fußballwetter, viele Zuschauer und 3 Punkte.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen