Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Fronleichnam um 15:00 gegen SG Meckl./Meckb./Reil.

Am morgigen Fronleichnam kommt es auf dem heimischen Wittich um 15:00 Uhr zum Duell gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos. Die SG befindet sich allerspätestens seit dem 2:0 Sieg (!) von letzter Woche gegen die SG Wildeck im gesicherten Mittelfeld und kann auch rechnerisch nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten. Deswegen werden die Spieler der SG aber sicherlich am kaum nach Rotenburg reisen um uns 3 Punkte zu schenken. Von Spiel zu Spiel denken, diese Floskel ist ja bekanntlich seit einigen Wochen unser Motto. Auf Grund der personellen Situation haben wir im Prinzip auch gar keine andere Handhabe. Sehr lobenswert ist die Punktausbeute der letzten Wochen und auch die gezeigten Leistungen aller eingesetzten Spieler waren gut. Ich hoffe, dass diese Entwicklung auch die letzten 3 Spiele andauert. Wir werden auch am Fronleichnam eine „vernünftige“ Truppe zusammenwürfeln und können hoffentlich einen Heimsieg am Feiertag feiern. Im Hinspiel haben wir nach einer miserablen Leistung 2:1 verloren. Bleibt zu wünschen, dass sich dies nicht wiederholt.

1 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

off topic: Wollte mal fragen ob irgendwer noch Mini DV kassetten für nen camcorder rumfliegen hat und ob irgendwer uns vielleicht eine leihen könnte für Morgen/Heute.. der camcorder steht hier und brauch futter.. wäre echt klasse.. danke schonmal

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen