Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Montag auf dem Wittich gegen Mackenzell

Das zweite Spiel über Pfingsten binnen 3 Tagen gegen die TSG aus Mackenzell. Ein Spiel in dem es für beide Mannschaften um die sprichwörtliche goldene Ananas geht. Wir werden gegenüber dem Samstagspiel wieder auf mehreren Positionen umbauen müssen. Trotzdem möchten wir natürlich dieses Spiel gewinnen und somit unser Punktekonto erhöhen. Wir haben noch 5 Spiele zu absolvieren, es werden also noch einige Punkte vergeben. Auch wenn wir mit unserer II. Mannschaft Meister werden wollen, werden wir versuchen mit der I. Mannschaft so viele Punkte zu sammeln wie möglich. Die personelles Situation hat sich indessen noch nicht gebessert, aber jammern hilft nicht. Zum Glück haben wir ja nachweislich genügend Alternativen auf die wir in der Not zurückgreifen können.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren