Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Samstag um 16:00 Uhr in Ufhausen

Mit Limpert, Steube, Dick und Bämpfer nach Ufhausen… nein dies ist nicht die Rubrik der HNA „heute vor 10 Jahren“ oder „heute vor 20 Jahren“ und ein verspäteter Aprilscherz ist es auch nicht, dies ist der Vorbericht auf das Spiel am Samstag gegen den TSV Ufhausen. Nachdem wir eigentlich über die gesamte Saison hinweg improvisieren mussten sind wir von dem Prädikat „eingespielte Mannschaft“ soweit weg wie der FC Kaiserslautern vom Erringen der Deutschen Meisterschaft. Nichts desto trotz wollen wir am Samstag mit drei Punkten im Koffer die Heimreise im Bus antreten. Der Siegeswille und die Einsatzbereitschaft müssen hierfür allerdings wieder stimmen. Der FV Bebra hat uns im letzten Spiel gezeigt wie das geht. Genügend fußballerisches Potential haben wir nach wie vor. Der TSV Ufhausen ist mit 19 Punkten Drittletzter und somit mitten im Abstiegskampf. Das letzte Spiel konnte der TSV 4:2 gegen den SV Wölf gewinnen. Die Mannschaft wird gegen uns alles versuchen um die für sie lebenswichtigen Punkte einzufahren. Wir fahren mit dem Bus, Abfahrt ist um 14:00 Uhr.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1