Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Sonntag, 20.04.2008 Heimspiel gegen SV Wölf

Am morgigen Sonntag kommt es auf dem Wittich zu dem 2. Heinmspiel binnen 3 Tagen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Mit dem SV Wölf stellt sich eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld vor. Die Truppe ist gut aus der Winterpause gekommen und ist ein sehr ernstzunehmender Gegner. Zuletzt lies die Mannschaft aus Wölf mit einem 8:2 (!!!) Sieg gegen den ESV Weiterode aufhorchen. Wir werden wiederum mit einem veränderten Kader an den Start gehen. Man muss schauen wie die Truppe das Spiel vom Freitag wegstecken kann. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft an die kämpferische Leistung aus dem Freitagspiel anknüpfen kann und sich darüber hinaus spielerisch steigern kann.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1