Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heimspiel Freitag, 18.04.2008 um 18:30 gegen SG Rotensee/W./S.

Nachdem der Wettergott und die Platzverhältnisse uns wieder wohlgesonnen sind, findet am Freitag das Nachholspiel gegen die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr auf dem Wittich. Die Spielgemeinschaft befindet sich als Absteiger aus der Bezirksoberliga momentan auf dem 13. Tabellenplatz und ist mit 18 Punkten noch in akuter Abstieggefahr. Dies ist sicherlich überraschend und wohl niemand hätte dies vor der Saison orakelt. Aber es sind ja noch 11 Spiele zu absolvieren und somit jede menge Punkte zu vergeben. Die Vorzeichen dürften somit klar sein, die SG braucht jeden Punkt und wird dementsprechend kämpferisch auftreten. Wir dagegen können von Spiel zu Spiel denken und wollen so viele Punkte wie möglich sammeln. Terffpunkt ist um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

So Morgen wird das was!! An die 2.: Kommt an den Sportplatz und schaut zu, Support is immer gut :) und danach gehen wir in die Stadt wo dann noch ein Gutschein auf uns wartet!! gruß

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF