Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Spitzenspiel am Sonntag in Oberaula!

Nach dem positiven Rückrundenauftakt letzte Woche gegen die SG Wildeck kommt es am Sonntag zum nächsten Spitzenspiel in Oberaula gegen die dort ansässige TSG. Sollten wir den Anspruch erheben, noch einmal ein Wörtchen bei der Vergabe der ersten beiden Plätze mitreden zu wollen, ist allerdings für uns jedes Spiel ein „Spitzenspiel“. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Partie in Oberaula ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel. Für mich ist die TSG Oberaula nach wie vor der Topfavorit auf den Meistertitel. Sie ist eine sehr spielstarke Mannschaft mit sehr guten Individualisten. Wir sind eine Mannschaft die sicherlich ihre Stärken ebenfalls im spielerischen Bereich hat, insofern kann man auf ein gutes Spiel hoffen. Hoffentlich spielen das Wetter und somit auch die Platzverhältnisse mit. Das Hinspiel ging 2:2 Unentschieden aus. Dieses Ergebnis spiegelte damals auch den Spielverlauf wieder. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Wittich, Gäste und Fans sind natürlich sehr willkommen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen