Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Spitzenspiel am Sonntag gegen die SG Wildeck!!!

Am Sonntag kommt es um 15:00 Uhr auf dem Wittich zum Duell gegen die SG aus Wildeck. Gegen den alten Konkurrenten gab es in der Vergangenheit eigentlich immer interessante Begegnungen. Auch diesmal steckt einige Brisanz in diesem Spiel. Für beide Mannschaften ist es das erste Spiel nach einer sehr langen Pause (das letzte Punktspiel datiert aus dem Oktober 2007). Man weiß also nicht so wirklich wo man steht. Natürlich haben wir Vorbereitungsspiele bestritten (siehe separaten Bericht), aber Pflichtspiele sind eben doch was anderes. Wir haben gut trainieren können und hoffen, dass wir das nun im Spiel umsetzen können. Die SG Wildeck hat bei einem Spiel mehr 4 Punkte Vorsprung. Wir müssen also gewinnen, wenn wir Anschluss halten wollen. Aber 3 Punkte sind eigentlich zu hause immer das Ziel. Nach meiner Einschätzung sind beide Mannschaften in etwa gleich stark, insofern wird die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden. Hoffen wir das Beste…

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen