Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Nächstes Heimspiel gegen TSV Lengers steht an!

Am Sonntag stellt sich mit dem TSV Lengers eine recht unbequeme Mannschaft auf dem Wittich vor. Sie hat bisher 13 Punkte auf ihrem Konto und mit 25: 28 ein Torverhältnis, an dem man erkennen kann, dass sie in den bisherigen Spielen im Mittelfeld und Sturm recht erfolgreich waren und in der Abwehr Defizite aufweisen. Dieses gilt es am Sonntag für uns auszunutzen. Der TSV Lengers hat im letzten Auswärtsspiel beim ESV Hönebach ein respektables 2:2 erreicht, schnell mit 2:0 geführt. Vorsicht ist also geboten. Im letzten Auswärtsspiel in Bebra sind wir gleich zu Beginn des Spieles konzentriert zu Werke gegangen und haben mit der Umstellung von P. Frigyes in den Sturm und die Hereinnahme von Ch. Bämpfer auf die Liberoposition Erfolg gehabt. Daran müssen wir anknüpfen. Eine ähnliche Einstellung wie in Bebra mit Leidenschaft, Kampf und Einsatzwillen muss gezeigt werden, um unseren Zuschauern endlich eine überzeugende Leistung auch zu Hause zu bieten. Ein frühes Tor wäre wünschenswert, um Ruhe in die Aktionen zu bringen. Nur dann können wir an die erfolgreichen Auswärtsspiele auch zu Hause anknüpfen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen