Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es geht wieder los!

Für die Anfang März beginnende Rückrunde in den beiden Seniorenligen beginnt die Vorbereitung am Mittwoch, 23.1.2008 um 18.30 Uhr auf dem Wittich. Ebenfalls ist der komplette Spielplan beider Mannschaften bis zum 31.5.2008 auf dieser HP! Da wir uns bei beiden Mannschaften doch noch einiges vorgenommen haben, bitte ich um Eure Teilnahme an allen vorgesehenen Trainings- und Spieltagen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen