Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Hallentraining und Kreismeisterschaften!

Am Freitag, den 18.01.2008 treffen wir uns wieder ab 18.15 Uhr zum Hallenkick in der kleinen JGS-Halle! Hier wird auch die Mannschaft für die Hallenkreismeisterschaften in Obersuhl festgelegt. Wir sind am Samstag, den 19.01.2008 mit den Gruppenspielen dran und haben das erste Spiel um 10:11 Uhr. Unsere Gruppenphase geht bis ca. 13:00 Uhr. Treffpunkt/Abfahrt ist um 09:00 Uhr am Sportplatz. Alle an der Teilnahme interessierten Spieler der Senoirenabteilung können sich schon mal vorab bei mir melden!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen