Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Freitagabend um 19:00 Uhr in Dittlofrod

Am morgigen Freitag fahren wir zum Flutlichtspiel nach Dittlofrod. In Dittlofrod wird an diesem Wochenende Kirmes gefeiert. Ich hoffe, dass dies in Anlehnung an die Bebraner Kirmes ein gutes Ohmen ist! Die Mannschaft hat aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt und ist mit 3 Punkten Tabellennachbar von uns. Ein schwieriges Spiel also... Personell ändert sich nicht viel zur Vorwoche. Stefan Latosik wird allerdings wieder zum Kader stoßen. Fraglich ist noch Stefan Wiesener (krank) und Nino Schulte (beruflich bedingt). Das Spiel wird um 19:00 Uhr angepfiffen und der Bus fährt um 17:30 am Wittich ab!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen