Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » G-Jugend » Spielberichte
6. Rückrundenspieltag in Braach

Getreu dem Motto, "das eigene Turnier gewinnt man nicht" hat unsere Mannschaft den 6 Platz mit 4 Punkten belegt. Die Mannschaft fand in den ersten vier Partien überhaupt nicht ins Spiel und machte viele Fehler in der Offensive und Defensive. Aufgrund der schlechten Chancenverwertung reichte es nur zu einem Unentschieden gegen Lispenhausen. Im letzten Spiel, drehte die Mannschaft noch mal auf und zeigte was Sie spieltechnisch doch schon drauf hat. Die Partie wurde 2:1 gegen Weiterode gewonnen. Mannschaftsaufstellung: Bämpfer, Lenny Hoßfeld, Clemens May, Fabian Giess, Fabian Kunkel, Paul Louis Siepl, Maurice Brandt, Moritz Heinen, Yannik Markowski, Till Teichmöller, Elias Frank, Noel Torschützen: Siepl, Hoßfeld, Markowski

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
17

18:30 Uhr
JSG Sorga - C

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Weiterlesen