Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 5. Rückrundenspiel bei der JSG Wildeck

Am Freitag, den 17.05.2013 kehrte unsere F 1 Junioren mit einem 4:2 Erfolg aus Bosserode heim. In einem Spiel unter widrigsten Wetterbedingungen gewann unsere Mannschaft durch drei Tore von Noel Frank und einen Treffer von Maurice Siepl mit 4:2.  Unsere Mannschaft zeigte trotz starken Regens zeitweise ein flüssiges Kombinationsspiel bis zum Strafraum. Zwei seiner Treffer erzielte Noel Frank aus dem Gewühl heraus im Strafraum. Bei seinem dritten Treffer hielt er den Fuß in einen strammen Schuss von Maurice Siepl und fälschte den Ball unhaltbar für den Torwart der JSG Wildeck ab. Mit einem Gewaltschuss setzte Siepl dann den Schlusspunkt in einer von beiden Seiten gut geführten Partie.

Aufstellung:

Hoßfeld, Gieß, Teichmöller, Bämpfer, Frank, Siepl, Markowski, Schmidt, Tach