Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 3. Rückrundenspiel

Am Sonntag den 05.05.13 fand das F 1 Juniorenspiel gegen Lispenhausen statt. Unsere Mannschaft und die Verantwortlichen hatten sich viel vorgenommen und wollten die ersten Punkte gegen den Angstgegner einfahren. Nach zwei Abwehrfehlern, die auch gleich durch zwei Tore in der Anfangsphase bestraft wurden, fand unsere Mannschaft so langsam zu ihrem Spiel und war gleichwertig. Durch einen schönen Spielzug, bei dem Maurice Siepl uneigennützig den besser postierten Till Markowski bediente fiel der Anschlusstreffer. So ging es auch in die Halbzeit. Man nahm sich sich vor in der zweiten Halbzeit an die Leistung anzuknöpfen, was jedoch gründlich in die Hose ging. Die Mannschaft war in der zweiten Halbzeit total von der Rolle. Die Verantwortlichen und auch die Zuschauer trauten ihren Augen nicht - als wenn die Truppe zum erstenmal Fußball spielen würde. So kam es wie es kommen mußte und so schoss uns Lispenhausen ab. Diese Leistung in der zweiten Halbzeit war unterirdisch. Nichts desto trotz: Lebbe geht weiter und die Jungs haben die Möglichkeit dieses Spiel durch eine gute Leistung wieder wett zu machen.

Aufstellung:

Hoßfeld, Teichmöller, Gieß, Kunkel, Siepl, Bämpfer, Markowski, Schmidt, Tach