Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 2. Rückrundenspiel: JFV Bebra II - JSG Rotenburg / Braach

Am 30.04.13 war unsere F 1 zu Gast in Asmushausen bei der zweiten Mannschaft des JFV Bebra. In der ersten Halbzeit spielte sich unsere Mannschaft zahlreiche Chancen heraus, die zum Teil überhastet vergeben wurden oder vom Torhüter glänzend gehalten wurden. Drei schöne Spielzüge führten zu dem klaren Halbzeitergebnis von 3:0. Die wunderbar herausgespielten Chancen vollstreckte alle Maurice Siepl. In der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr zu ihrem Spiel. Bedingt durch zahlreiche Wechsel und des schlechten Wetters kam kein Spielfluss mehr auf. Unser Torwart Clemens Hoßfeld konnte sich nun auch auszeichnen und einige Vorstöße der Bebraner zunichte machen. An dem Gegentor war er machtlos. Der verdiente Sieg war jedoch zu keiner Zeit in Gefahr. Spielerisch überzeugte unsere Mannschaft und setzte wieder einige Sachen aus dem Training um. Aufstellung: Hoßfeld, Gieß, Teichmöller, Kunkel, Siepl, Bämpfer, Schmidt, Markowski, Frank Tore: Siepl 3

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen