Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: JSG Rotenburg / Braach - JSG Alheim

In dem ersten Rückrundenspiel konnte unsere Mannschaft einen 3:2 Sieg feiern. Es war ein ausgeglichenes Spiel, indem beide Mannschaft eine gute Leistung zeigten. Die erste Hälfte war ausgeglichen. Leon Schmidt erzielte das erste Tor aus einem Gewühl im Strafraum. Durch einen Abwehrfehler entstand dann der Ausgleich für Alheim. Unsere Mannschaft ließ sich aber dadurch nicht verunsichern und Maurice Siepl stellte den Halbzeitstand durch seinen Treffer her. In der zweiten Halbzeit glichen die Alheimer aus und es gab eine Fülle von Torchancen auf beiden Seiten. Das Spiel war in dieser Phase absolut ausgeglichen. Kurz vor Schluss setzte Maurice Siepl zum Solo von der Mittellinie an und verwandelte eiskalt den Ball zum Siegtreffer. Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Bämpfer, Gieß, Teichmöller, Kunkel, Siepl, Schmidt, Markowski, Hoßfeld, Frank, Tach

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen