Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: Spiel gegen ESV Weiterode

Am 24.09.12 spielte unsere Mannschaft gegen den ESV Weiterode. Die JSG ging schnell mit 2:0 in Führung. Nach gutem Start verflachte das Spiel ein wenig und Weiterode kam auch zu Chancen. Jedoch bestand kaum ernsthafte Gefahr für das Heimtor. Kurz vor der Halbzeit erzielte man dann das beruhigende 3:0. Das war auch der Halbzeitstand. Torschützen: Markowski 2; Siepl 3, Hoßfeld 3, Teichmöller 1 Aufstellung: Bämpfer, Gieß, Kunkel, Teichmöller, Hoßfeld, Markowski, Siepl, Schmidt, Frank

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen