Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 3 Serienspiel

Auch das dritte Serienspiel konnten die Jungs der F 1 Junioren für sich entscheiden. Man besiegte die JSG Bebra mit 6:1. Ganz so deutlich, wie es das Resultat ausdrückt, war das Spiel nicht. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Unsere Jungs gingen schnell mit 1:0 in Führung. Durch ein Missverständnis zwischen Torhüter und Abwehrspieler kam Bebra zum verdienten Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit nutzte unsere Mannschaft fast jede Chance zu einem Treffer. Diese Treffer wurden alle wunderbar herausgespielt.Bebra hatte auch noch einige Chancen, die aber von der Abwehr bzw. dem Torwart vereitelt wurden. Mannschaftsaufstellung: Hoßfeld, Kunkel, Giess, Teichmöller, Siepl, Schmidt, Markowski, Bämpfer Torschützen: Markowski 3, Hoßfeld, Schmidt, Teichmöller

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen