Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 1 Serienspiel in Ronshausen 5:3 gewonnen

Am Montagabend brachte unsere F 1 Junioren einen 5:3 Auswärtssieg aus Ronshausen mit nach Hause. Im ersten Serienspiel fand unsere Mannschaft relativ gut ins Spiel und erzielte früh das 0:1. Aber im Gegenzug fing man sich durch einen Abwehrfehler bedingt den Ausgleich ein. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte nach vorn teilweise schönen Fussball, der auch mit dem 1:2 belohnt wurde. Wiederum begünstigte ein Stellungsfehler den Ausgleich. Nun drehte die JSG aber auf und erzielte 3 Tore in Folge zum Halbzeitstand von 2:5. In der Abwehr stand man jetzt sicherer und ließ nichts mehr zu. In der zweiten Halbzeit gab es noch ein paar gute Gelegenheiten, die aber von dem nun sicher wirkenden Gästekeeper gehalten wurden. Auch unsere Mannschaft ließ bis auf das Gegentor in der letzten Minute nichts mehr anbrennen. Es war schließlich auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg. In der Defensive muss noch genauer gearbeitet werden. Alles in allem haben die Jungs ein gutes Spiel gemacht. Weiter so. Mannschaftsaufstellung: Teichmöller, Kunkel, Giess, Siepl, Bämpfer, Hoßfeld, Markowski, Gruber, Frank, Schmidt Torschützen: Markowski 2; Siepl 2, Hoßfeld

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen