Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 2 gegen Bebra

Am 30.05.12 hatte unsere Mannschaft innerhalb von 24 Std. das zweite Spiel. Am Anfang merkte man ihr das nicht an. Es liefen flüssige Kombinationen in Richtung des Bebraner Tores. Die zahlreichen Zuschauer ( insgesamt 2 Schulklassen ) sahen in der ersten Hälfte ein sehr gutes Passspiel. Der Führungstreffer durch Till Markowski war hochverdient. Bis dahin kam der Gegner kaum vor unser Tor. Durch Überzahlspiel, da fast alle Spieler aufgerückt waren kam der Gast zum Ausgleich. Nach der Halbzeit schoß unser Goalgetter Markowski die 2 Tore Führung heraus. Das zweite Tor war super über die Flügel herausgespielt, Pass nach innen und Torabschluss. Die Zuschauer sahen ein für diese Altersklasse zum Teil sehr gutes Fußballspiel. Weiter so!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen