Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 2 in Wildeck

Am 29.05.12 holte sich unsere F 2 Junioren in einem von beiden Seiten gut geführten Spiel einen verdienten 3:1 Erfolg. Bis zur Halbzeit konnte Wildeck mehrere hochkarätige Chancen verbuchen, die jedoch alle von unserem überragenden Keeper Clemens Hoßfeld zunichte gemacht wurden. In der zweiten Halbzeit schloß Till Markowski zwei gut vorgetragene Kombinationen zur 2:0 Führung ab. Die SG Wildeck kam Mitte der zweiten Halbzeit zum Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft, mit zwei Bambini Spielern ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Ein super Spielzug mit Beteiligung von Kunkel, Gieß, May und dem Abschluss von Markowski brachte das 3:1 und den Sieg. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, jedoch wurde noch ein Handelfmeter verschossen.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1